Olga Iz Doma Verdi ( Sharlotka)
Olga Iz Doma Verdi ( Sharlotka)

Olga ist eine Fci Import Hündin aus Russland

   

Geb: 07 Dezember2017       

Farbe: Schoko mit     weißen Abz. LH   

 

Größe: 21cm

 

Gewicht: 2,5 Kg

 

Pl: 0/0 frei  

 

   Gebiss: 6/6 Schere

 

        Fontanelle: geschlossen

 

  Herz / Lunge: o.B

 

     Zuchttauglichkeit: Ja

 

      Eltern: Vater- Simvol Zhelaniya Zhemchuzzhny Elf

                    Mutter- Plyushka Iz Doma Verdi                 

http://ingrus.net/chihuahua/details/141967   

 

 

                                 

 

Coco Banane
Coco Banane

Coco Banane Unsere erste Chihuahua Hündin 

Ist in Rente 

 

Geb: 03 Oktober 2014

 

Farbe: Schoko tan LH

 

Größe : 24cm

 

Fontanelle: geschlossen

 

Gewicht : 3.5 kg

 

PL: frei

 

Gebiss: 6/6 Schere

 

Herz/Lunge: o. B

 

Zuchttauglichkeit : ja

 

Eltern / Ahnen :  Nucky aus der Goethestadt schoko Husky , Peggy schwarz Brindle, Roxy aus der Goethestadt lilac tricolore, Ramira aus der Goethestadt schoko tricolore, Gonzo aus der Goethestadt Black &tan, Hevenstar von sunyfunstar lilac tan ( diese Angaben beruhen auf meinen Nachforschungen und sind ohne Gewähr.)

 

Coco besitzt keine Ahnentafel, klar hatte ich Register Ahnentafel machen können aber das wollte ich bewusst nicht.

Coco hat aber alle Untersuchungen wie meine anderen Zwerge und macht super tolle Babys und ist eine perfekte Mama deshalb habe ich mich nach dem ersten Wurf /Probewurf dazu entschieden trotz das sie keine AT hat weiter mit ihr zu Züchten 

 

 

     

Vivi vom Porta Blick
Vivi vom Porta Blick

Vivi vom Porta Blick

 

Geb :  15 Juni 2019

 

Farbe:  Schoko LH  

 

  Größe 21 cm        

 

Gewicht: 3.0 Kg    

 

     Fontanelle: geschlossen

 

  PL:         0/0 Frei

 

Gebiss: 6 /6 Schere

 

             Herz /Lunge :   o.B

 

               Zuchttauglichleit: Ja

 

Eltern :     Vater-      Astra Vitus Portwein LH

                     Mutter-   Helikos Beatris Lady iz Russia LH

 

 

 

Schoki ist nicht mehr in meinem Besitz, da sie nicht für die Zucht geeignet ist. Ihre Ztp berüht auf falschen Angaben der vorherigen Besitzerin.Schoki hat eine Knickrute die sie auch weiterverebt ( nachweißlich vom Tierarzt und Zuchtwart  belegt und bestätigt).Kann jederzeit bei mir eingesehen werden.

 

Schoki - Artemis von der Eckartsburg

 

 

Geb: 19. Januar 2019

 

Farbe: Schoko mit weißen Abz. LH

 

Größe: 21 cm

 

Gewicht: 2,8 Kg

 

PL: 0/0 frei

 

Gebiss: 6/6 Schere

 

Fontanelle: geschlossen

 

Herz / Lunge: o.B

 

Zuchttauglichkeit:

 

Eltern: Vater- Omnivarus Shad Vaylent Fyull

        Mutter- Tushe Par iz Tvoey Mechty

 

 

 

 

Orsel
Orsel
Kiwi
Kiwi
Bella
Bella
Disney
Disney